Das Unternehmen...

... exisitert bereits seit mehr als 36 Jahren. In den ersten Jahren hat sich die Spedition auf die Auslieferung von Neumöbel und Umzüge spezialisiert. Seit 1995 führt das Unternehmen für renomierte Kunden Nahverkehre durch.

Am 01.03.2010 wurde aus der bekannten Spedition Geier als Unternehmensnachfolge die Spedition Glück.

Spedition Glück ist ein junges, aufstrebendes Unternehmen welches die langjährige Tradition und die treue Kundenzusammenarbeit fortführen möchte. Qualität und Kundenzufriedenheit stehen bei uns nach wie vor an erster Stelle. Jeder unserer Mitarbeiter identifiziert sich mit unserer Dienstleistung und handelt kundenorientiert.

Wir bieten ein qualitativ hochwertiges Leistungsportfolio. Wir stehen Ihnen mit unserem Service bei allen anstehenden Problemen mit individuellen Lösungen zur Verfügung.

Ständig bemühen wir uns um die Verbesserung und Erweiterung unserer Angebotspalette. Optimaler Kundenservice und Qualitätssicherung sind uns nicht genug. Wir arbeiten mit unseren Kunden produktiv an einer nachhaltigen Steigerung unserer Leistung und kontinuierlicher Verbesserung.

Ihr Dominik Glück